17. August 2019

Laufen für Einsteiger/innen

Mit Tipps und Tricks führt Monika Caparelli-Hippert die Platzwechsler ans Joggen heran. Erste Ausdauerversuche wechseln sich mit Kraft- und Dehnungsübungen sowie Theorie ab. Zusätzlich gibt es einen Trainingsplan für 8 Wochen, mit dem Ziel, die 5 km zu schaffen.

Mit Tipps und Tricks führt Monika Caparelli-Hippert die Platzwechsler ans Joggen heran. Erste Ausdauerversuche wechseln sich mit Kraft- und Dehnungsübungen sowie Theorie ab. Zusätzlich gibt es einen Trainingsplan für 8 Wochen, mit dem Ziel, die 5 km zu schaffen.

Mit Tipps und Tricks führt Monika Caparelli-Hippert die Platzwechsler ans Joggen heran. Erste Ausdauerversuche wechseln sich mit Kraft- und Dehnungsübungen sowie Theorie ab. Zusätzlich gibt es einen Trainingsplan für 8 Wochen, mit dem Ziel, die 5 km zu schaffen.

Mit Tipps und Tricks führt Monika Caparelli-Hippert die Platzwechsler ans Joggen heran. Erste Ausdauerversuche wechseln sich mit Kraft- und Dehnungsübungen sowie Theorie ab. Zusätzlich gibt es einen Trainingsplan für 8 Wochen, mit dem Ziel, die 5 km zu schaffen.

Mit Tipps und Tricks führt Monika Caparelli-Hippert die Platzwechsler ans Joggen heran. Erste Ausdauerversuche wechseln sich mit Kraft- und Dehnungsübungen sowie Theorie ab. Zusätzlich gibt es einen Trainingsplan für 8 Wochen, mit dem Ziel, die 5 km zu schaffen.