Barth Galvanik GmbH

Anzahl der Mitarbeiter:

130

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das kompetente Lösungen im Bereich der korrosionsschützenden, funktionellen, organischen sowie auch dekorativen Oberflächenbeschichtungen anbietet. Zu unseren Kunden gehören hauptsächlich Unternehmen der Automobilindustrie, aber auch der Elektro-, Maschinenbau- und Möbelindustrie. Innerhalb von 3 Jahren lernst du die Veredelung von Kundenbauteilen und sorgst für Härte, Korrosions- und Verschleißschutz. Nach der Ausbildung gibt es die Möglichkeit sich in Richtung Meister- und/oder Techniker weiterzubilden. Was den Beruf so besonders macht? Kein Tag ist wie der andere und jedes zu behandelnde Teil ist einzigartig.

 

Das bieten wir unseren Auszubildenden:

Bei uns hast Du die Möglichkeit Dich nach der Ausbildung zum Meister und Techniker weiterzubilden.

 

Wir bilden folgende Berufe aus:

Oberflächenbeschichter Fachrichtung Galvanik (m/w/d)

 

Wir bilden folgende Studiengänge aus:

Momentan bieten wir keine Studiengänge an.

 

Wir bilden folgende Praktika aus:

Schülerpraktika

Ansprechpartner:

Sina Dietz

06171 9727 11

Stichwort: Ausbildungstour