Ausbildungstour_back_profil Kopie.jpg

CMMaurer GmbH

Anzahl der Mitarbeiter:

10

Die CMMaurer GmbH ist eine Beratung für Bürokonzeption und Change-Management. Wir gestalten zukunftsweisende Arbeitsumfelder für agile, hybride Zusammenarbeit. Wir beraten Unternehmen bei der Konzeption zukunftsflexibler RADICAL NEW WORK Konzepte in CREATIVE SPACES und begleiten den damit verbundenen Transformationsprozess. Maßgeschneiderte Arbeitsumgebung bietet Raum für Veränderung und ist Plattform für organisatorische Entwicklung. Zukunft wird gelebte Realität. In der Gestaltung von Arbeitsumfeldern verbinden wir Office, Home Office und weitere „Dritte Orte“ als Plattform im Veränderungsprozess bis hin zu hybriden Arbeitsmodellen und sinnstiftende Unternehmenskultur Dabei haben wir immer das spezifische Unternehmen und ihre Mitarbeiter*innen im Fokus – die Entwicklung der Arbeitsplatzmodelle erfolgt kulturspezifisch, corporate und mit Sinn für das Wirksame. Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft, Funktionalität sind für uns maßgeblich wirtschaftliche Gestaltungskriterien. NEW WORK zum Anfassen und Ausprobieren gibt es im THIIIRD PLACE: Die Premium-Location für Workshops, Seminare und Hybrid-Meetings ist ein Produkt der CMMaurer GmbH. Neben dem großen CREATIVE LAB für Workshops und Meetings beherbergt der THIIIRD PLACE auch das CMMaurer Office, Co-Working Spaces und ist gleichzeitig Showroom für agiles Arbeiten. Bei CMMaurer leben wir New Work und haben die Chancen und Möglichkeiten einer neuen Arbeitswelt längst erkannt. Wir unterstützen nicht nur Unternehmen auf dem Weg zu gutem neuem Arbeiten, sondern leben selbst New Work und Agilität. Mit dem RAUM FÜR VERÄNDERUNG haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen in dem unsere Mitarbeiter*innen ihre individuellen Potenziale entfalten können und damit auch sehr erfolgreich sind. Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Transparenz und Wertschätzung sowie flache Hierarchien und eine gute Organisation liegen uns am Herzen.

 

Das bieten wir unseren Auszubildenden:

Deine Einsatzmöglichkeiten im Ausbildungsgang Büromanagement mit Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement und Marketing und Vertrieb sind bei uns sehr vielfältig, weil wir sowohl als Unternehmensberatung als auch als Veranstaltungsort tätig sind. Du lernst somit die ganze Bandbreite des Berufsbildes in einem von offener Kommunikation und guter Feedbackkultur geprägten Unternehmen kennen. Wir sind ein Team bestehend aus Spezialistinnen für Architektur, Innenarchitektur, Produktdesign, Betriebswirtschaft, Organisationsentwicklung, Prozessgestaltung für Transformation und arbeiten motivierend zusammen. Wir treffen schnelle Entscheidungen und fördern Weiterbildung und Wissensaustausch sowohl individuell als auch im Team. Unsere Kultur ist geprägt von flachen Hierarchien, Wertschätzung und einer guten Organisation. Du lernst bei uns ein agiles, modernes Arbeiten kennen. Regelmäßige Mitarbeitergespräche sind für uns selbstverständlich und die Basis für eine persönliche Vertrauensbasis und gemeinsame Entwicklung. Unser helles, luftiges Büro, der RAUM FÜR VERÄNDERUNG und der nebenan gelegene THIIIRD Place als Premium Location für Veranstaltungen entspricht unseren Anspruch an Mobilität und Klimaschutz und ist mit modernen, ergonomischen Arbeitsmitteln ausgestattet. Pausenkultur ist ins wichtig! Ob im Grünen in unserem Hof oder am großen Esstisch in unserer Working Lounge. Du findest uns zentral in Oberursel gelegen und nur 3 Minuten von vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und U- und S-Bahn entfernt. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns jedenfalls sehr auf Deine Bewerbung.

 

Wir bilden folgende Ausbildungsberufe aus:

bewerben_slogan.png

Manuela Dennerlein

Ansprechpartner:

Stichwort: Ausbildungstour

06171 2775030 oder 0173 2312204

 

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement, Marketing und Vertrieb

 

Wir bilden folgende Studiengänge aus:

Wir bieten kein Studium an, aber die richtige Ausbildung findest Du bestimmt bei uns.

 

Wir bieten folgende Praktika an:

Zurzeit bieten wir kein Praktikum an.