Hochtaunusschule

EDEKA

Lebensmittel werden immer gekauft und haben immer eine Zukunft. In dem Bereich passiert so viel. Ständige Markteinführungen und Innovationen machen den Handel mit Lebensmitteln besonders aufregend und interessant. Der Beruf Einzelhandelskaufmann ist zukunftssicher, vielseitig, flexibel, und man kann viele Fortbildungen darauf aufbauen. Besonders die EDEKA bietet für Junge aufstrebende Mitarbeiter interessante Möglichkeiten sich Fortzubilden und in unterschiedlichen Bereichen weiter zu qualifizieren. Auf diese Weise stärkt man seine Position nicht nur im Unternehmen sondern auch auf dem gesamten Arbeitsmarkt.

Anzahl der Mitarbeiter:

300

Ansprechpartner:

Timon Thiele, phone: 06126 956425, mail: timon-thiele@georg-edeka.de

Das bieten wir unseren Auszubildenden:

Angemessene Ausbildungsvergütung, Qualitativ hochwertige Ausbildung, Aussicht auf Arbeitsplatz nach der Ausbildung

 

Wir bilden folgende Berufe aus:

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), Verkäufer (m/w/d)

 

Wir bilden folgende Studiengänge aus:

Handelsfachwirt (m/w/d)

 

Wir bilden folgende Praktika aus:

Momentan bieten wir keine Praktika an.

 

Das bieten wir bei der Ausbildungstour an:

Was macht die Arbeit im Einzelhandel so spannend? Ist es möglich nach der Ausbildung ein Studium zu absolvieren? Die Antworten erhältst Du bei uns am Infostand in der Hochtaunusschule. Wir freuen uns auf Dich!