Kreishandwerkerschaft Main- und Hochtaunus

Anzahl der Mitarbeiter:

Im Handwerk gibt es über 130 ganz unterschiedliche Berufe – doch eins haben alle Gewerke gemeinsam: Sie prägen uns und unseren Charakter. Die Begeisterung für das Projekt macht zielstrebig. Das fertige Werkstück erdet. Und Erfüllung finden wir in dem, was wir tun, weil wir wissen, dass es überall gebraucht wird. Seit Jahrhunderten und in Zukunft. Wir machen, was Sinn macht. Und das erleben wir jeden Tag. Wir haben nicht nur unser Handwerk gelernt. Sondern vor allem, dass wir die Dinge selbst in der Hand haben. Das macht gelassen und zuversichtlich. Wir lieben es, etwas auszuprobieren, uns zu verbessern und uns selbst zu übertreffen. Dabei bleiben wir – egal ob es um einen Auftrag, Innovation oder Kollegen geht – offen für Neues. Denn trotz aller Geschicklichkeit wissen wir: Nur gemeinsam gelingt Großes.

 

Das bieten wir unseren Auszubildenden:

Wir bieten Dir eine Ausbildung mit Zukunft!

 

Wir bilden folgende Berufe aus:

Mach´ deine Leidenschaft zum Beruf. Entdecke über 130 Ausbildungsberufe und Deinen Traumberuf.

 

Wir bilden folgende Studiengänge aus:

 

Wir bilden folgende Praktika aus:

Ansprechpartner:

Maximilian Erle

06172 67340

Stichwort: Ausbildungstour