Am Standort

Meine Bank

Die Raiffeisenbank im Hochtaunus eG ist eine Genossenschaftsbank. Als solche orientieren wir uns an klar definierten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehrlichkeit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Dabei werden wir von drei genossenschaftlichen Prinzipien geleitet: Selbsthilfe, Selbstverantwortung und Selbstverwaltung.

Anzahl der Mitarbeiter:

81

Ansprechpartner:

Claudia Peetz, phone: 06172 99551151, mail: claudia.peetz@meinebank.de

Das bieten wir unseren Auszubildenden:

Als Azubi der Raiffeisenbank im Hochtaunus eG bist du nicht allein. Neben der Unterstützung bei uns in der Bank triffst du im deutschlandweiten Azubi-Netzwerk next auf andere junge Talente, die voneinander lernen und gemeinsam wachsen.

 

Wir bilden folgende Berufe aus:

Bankkaufmann (m/w/d)

 

Wir bilden folgende Studiengänge aus:

Duales Studium - BWL Bank

 

Wir bilden folgende Praktika aus:

Schülerpraktika

 

Das bieten wir bei der Ausbildungstour an:

Wirst Du bald Deinen Schulabschluss in der Tasche haben? Starte bei uns in ein erfolgreiches Berufsleben! Besuche uns am eigenen Standort und überzeuge Dich selber.