Hochtaunusschule

Opti Mum Training GmbH

In kurzer Zeit effektiv trainieren – das macht Opti Mum Training aus. Ausstattung, Traningsinhalte und Methoden sollen weder Zeit noch Lebensenergie verschwenden. Außerdem wird man beim Training nicht allein gelassen, sondern vom Trainerteam in regelmäßigen Trainerstunden, sowie auf der Trainingsfläche unterstützt. Du willst aktiv sein? Du gehst gerne mit Mensch um? Gesundheit und Sport sind dir wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig.

Anzahl der Mitarbeiter:

30

Ansprechpartner:

Laura Kromm, phone: 06032 349995, mail: l.kromm@opti-mum.de

Das bieten wir unseren Auszubildenden:

Wir bieten ein duales Studium an der DhfPG: nicht nur trockene Theorie, bei uns wirst du aktiv als Trainer in die Kundenbetreuung eingebunden. Faire Arbeitszeiten, keine unbezahlten Überstunden, wir übernehmen die Studiengebühren und zahlen ein attraktives Ausbildungsgehalt. Bei der Bearbeitung der Hausarbeiten unterstützt dich unser Team jederzeit. Außerdem werden mehrmals pro Jahr interne Fortbildungen angeboten.

 

Wir bilden folgende Berufe aus:

Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)

 

Wir bilden folgende Studiengänge aus:

Bachelor of Arts: Fitnessökonomie/Fitnesstraining/Sportökonomie

 

Wir bilden folgende Praktika aus:

Schülerpraktika

 

Das bieten wir bei der Ausbildungstour an:

Besuche uns am Messestand in der Hochtaunusschule und informiere Dich bei unseren Studiumabsolventen und langjährigen Mitarbeitern über die Arbeit im Opti Mum. Wir freuen uns auf Dich.