top of page
Logo_Oberursel_Runder.png
Darauf mein Wort – Oberursels neue Bürgermeisterin im Gespräch
Darauf mein Wort – Oberursels neue Bürgermeisterin im Gespräch

Mi., 24. Nov.

|

portstrasse, Oberursel (Taunus)

Darauf mein Wort – Oberursels neue Bürgermeisterin im Gespräch

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

24. Nov. 2021, 19:30 – 21:00

portstrasse, Oberursel (Taunus), Portstraße, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Darauf mein Wort: Oberursels neue Bürgermeisterin im Gespräch an der vhs Hochtaunus: 24. November, 19:30 bis 21:00 Uhr im Café Portstraße, Oberursel. Der Eintritt ist frei.  Lernt die neue Frau an Oberursels Rathausspitze im Rahmen eines moderierten Gesprächs näher kennen – ihre Triebfeder, Ziele und Schwerpunkte, wie auch private Seiten. 

Schließlich werden ihre politischen, fachlichen, aber auch ihre persönlichen Ansichten Einfluss auf das Leben aller Oberurseler Bürger*innen nehmen. Ihr Motto "Mit mir regiert das Wir" ist ein Versprechen für Bürgerbeteiligung und Transparenz. Wir wollen mit Antje Runge auch darüber sprechen, wie ein gutes Miteinander aller Akteure in einer wachsenden Stadt wie Oberursel gelingen kann.

 Anmeldungen zur 3-G Veranstaltung sind erforderlich

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page