Sa., 18. Sept.
|Adenauerallee
Flohmarkt
Kartenvergabe am 14.09.
Zeit & Ort
18. Sept. 2021, 07:00 – 13:00
Adenauerallee, Adenauerallee, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland
Über die Veranstaltung
Am Samstag, 18 September 2021, ist wieder Flohmarkt in der Adenauerallee - unter dem Vorbehalt, dass die Inzidenz von 100 bis zum Markttag nicht erreicht wird.
Wie in den Vormonaten müssen die Verordnungen zur Eindämmung des Corona-Virus beachtet werden. Somit bleibt die Standzahl auf 92 Plätze und 10 Kinderplätze reduziert. Die kostenlosen Kinderstandplätze können weiterhin nicht frei belegt werden und müssen im Vorfeld bei der Stadt Oberursel angemeldet werden.
Die Vergabe der Standplatzkarten erfolgt wiederum monatlich und ohne vorherige Reser-vierungsmöglichkeit für nachfolgende Termine. Am Markttag können für Spontanentschlossene keine Standplätze vergeben werden.
Die Standplatzkarten für den Flohmarkt am 18.09.2021 werden ab Dienstag, den 14.09.2021, in der Zeit von 13.30 bis 16.00 Uhr im Rathaus vergeben. Es ist keine Kartenzahlung möglich, die 20 Euro Standgebühr müssen bar gezahlt werden. Pro Person kann nur ein Standplatz vergeben werden, beim Kauf ist ein gültiger Personalausweis vorzulegen. Wegen des begrenzten Standplatzangebots ist es nicht möglich, eine weitere Karte für eine bevollmächtigte Person zu erwerben.
Die Anmeldung für die Kinderstandplätze bis 14 Jahre kann ab sofort bis zum 14.09.2021 per E-Mail an einwohnerbuero@oberursel.de erfolgen. Nach diesem Termin werden wir die Standplätze unter den vorliegenden Anmeldungen verlosen und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer per E-Mail informieren.
Für Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Einwohnerbüros unter der Rufnummer 06171 502-262 gerne zur Verfügung. Schon heute bitten wir alle Flohmarkt-Beteiligten, den Mindestabstand, die Hygieneregeln und die Maskenpflicht in Gedrängesituationen zu beachten.