top of page
Logo_Oberursel_Runder.png
Großer Infoabend
Großer Infoabend

Di., 18. Feb.

|

Großer Sitzungssaal Rathaus Oberursel

Großer Infoabend

Was sollen die Erwachsen von Morgen lernen, um mit der künstlichen Intelligenz mithalten zu können?

Die Veranstaltung ist kostenfrei
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

18. Feb. 2020, 18:00 – 22:00

Großer Sitzungssaal Rathaus Oberursel, Rathauspl., 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Was ist das Beste für mein Kind? Eine Ausbildung oder doch das Studium? Und wie kann ich es dabei unterstützen? Diese Frage stellen sich viele Eltern, sobald der Schulabschluss des eigenen Sprösslings näher rückt. Eltern sorgen sich um die berufliche Zukunft ihrer Kinder und die Zahl der Berufswege ist groß.  Aber welche Fragen und Ängste haben die Schülerinnen und Schüler von heute und wie können wir unsere Kinder unterstützen?

Das wollen wir mit Ihnen am 18.02.2020 ab 18:00 Uhr im Oberurseler Rathaus besprechen.

Interessierte können sich gezielt über aktuelle Ausbildungs- und Studienwege in der Region informieren und mitdiskutieren.

Wir freuen uns auf ihr Kommen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page