top of page
Logo_Oberursel_Runder.png
Lies das Buch! Literatur in einfacher Sprache
Lies das Buch! Literatur in einfacher Sprache

Fr., 21. Aug.

|

Stadthalle Oberursel

Lies das Buch! Literatur in einfacher Sprache

Hauke Hückstädt & Alissa Walser. Lies das Buch! Literatur in einfacher Sprache

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

21. Aug. 2020, 20:00

Stadthalle Oberursel, Rathauspl. 2, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Gar nicht so leicht, es einfach zu machen. Literatur muss nicht kompliziert, verrätselt oder wortgewaltig sein, um 

ihre Wirkung zu entfalten. 

Wie man sich in der Wahl der Mittel beschränken und doch überraschend vielseitig, vielschichtig und 

abwechslungsreich sein kann, zeigen diese vierzehn Geschichten. Entstanden unter dem Eindruck, dass die 

zeitgenössische Literatur mittlerweile große Kreise kaum noch erreicht, hat Hauke Hückstädt ausgezeichnete 

Schriftstellerinnen und Schriftsteller eingeladen, einfach zu schreiben und vorzulesen. 

Als Summe erfolgreicher Veranstaltungen präsentiert er diese Geschichtensammlung, die sich allen und für 

alles öffnet. 

Ein abenteuerliches Leseerlebnis, dass er am Abend gemeinsam mit der Autorin Alissa Walser präsentiert!

Beginn: 20.00 Uhr

Ort: Stadthalle Oberursel

Eintritt: 8 Euro

Tickets: Buchhandlung Bollinger und Stadtbücherei Oberursel

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page