top of page
Logo_Oberursel_Runder.png
Niemand weiß, wie man mich schreibt
Niemand weiß, wie man mich schreibt

Sa., 22. Aug.

|

Hof der Grundschule Mitte

Niemand weiß, wie man mich schreibt

Slampoet Nektarios Vlachopoulos. Niemand weiß, wie man mich schreibt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

22. Aug. 2020, 20:00

Hof der Grundschule Mitte, Schulstraße 7, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Anmeldung hier

Nektarios Vlachopoulos, Slampoet und Humorist, Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund.

Er tritt seit März 2008 auf Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich auf. 2011 gewann er das große 

Finale der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaft in der Hamburger O2-World, 2012 die Rheinland-Pfälzische 

und 2015 die Baden-Württembergische Poetry Slam Meisterschaft.

Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten 

Soloprogramm „Niemand weiß, wie man mich schreibt“ mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit 

Vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen.

„... gefeilte und rhythmisierte Wortkaskaden, 

pointierter Sprachwitz und gesalzene Gesellschaftskritik. 

Beeindruckend!“

Marion Klötzer/ Badische Zeitung 06/16 

Beginn: 20.00 Uhr

Ort: Hof der Grundschule Mitt, Schulstraße 27, 61440 Oberursel (Taunus)

 (Bei schlechtem Wetter in der Stadthalle Oberursel)

Eintritt: kostenfrei

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page