Altstadt
_S000173.jpg
_S000210.jpg
_S000164.jpg
Heimvorteil.jpg

Haus am Urselbach

Hohemarkstraße 174, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Kontaktinformationen

06171 913331

Das sind wir

 

Pflege ist für uns mehr als Sie vielleicht glauben.

Im Mittelpunkt all unseres Tuns steht der Mensch in seiner jeweiligen Einzigartigkeit und Einheit von Körper, Geist und Seele. Sein Alter, seine Einschränkung, seine Behinderung verstehen wir als ein Teil des menschlichen Seins, auf das wir angemessen eingehen.

Unter Gesundheit verstehen wir auch die Kraft, mit Einschränkungen zu leben.

 

 

Karte

 

 

Sortimentinfo/ Marken

 

Unser Haus verfügt über 105 Plätze für die Pflegegrade 2 bis 5.

Wir sind auf schwierigste Pflegesituationen eingerichtet und setzen auch bei neuen Anforderungen Akzente, die für die gesamte Pflege wegweisend sind.

Für ein gelingendes Leben mit Einschränkungen sind umfassende Hilfen nötig: Pflege, Behandlung, Betreuung, psychosoziale Hilfen, Seelsorge. Das alles bieten wir.

 

 

Keywords

 

Altenpflege, Pflege, Krankenpflege, Altenpflegerin, Nurse, Altenpfleger, Pflege mit Herz, Krankenschwester, Pflegekräfte, Gesundheit, Demenz, Altenheim, Alzheimer, Pflegeheim, Senioren, Krankenhaus, Netzwerkpflege

noch mehr im portal

blur_white.png