Altstadt
_S000173.jpg
_S000210.jpg
_S000164.jpg
Heimvorteil.jpg

Taunus-Copter

Kurmainzer Str. 84, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Kontaktinformationen

0170 7038454

Das sind wir

 

Aus dem Hobby zum Nebenerwerb. Seit ca. 2 Jahren fliege ich leidenschaftlich mit sogenannten UAV (Drohne). Nach und nach habe ich mich weiterentwickelt und fortgebildet. Mittlerweile bin ich im Besitz eines Kenntnisnachweises nach §21d LuftVO (umgangssprachlich Drohnen-Führerschein) und der begehrten Ausnahmegenehmigung für den Betrieb von unbemannten Luftfahrtsystemen gem. Luftverkehrsordnung (LuftVO) ausgehändigt von der Landesluftfahrtbehörde (RP Darmstadt). Des Weiteren bin ich zertifiziert von safe-drone (Lufthansa Technik).
Gerne unterstütze ich Sie bei folgenden Vorhaben: Luftaufnahmen, Rehkitzrettung, Inspektionen, Thermografie, PV-Anlagen Kontrolle uvm.

 

 

Karte

 

 

Sortimentinfo/ Marken

 

Folgende Drohnen kommen für Luftaufnahmen, Rehkitzrettung, Inspektionen, Thermografie, PV-Anlagen Kontrolle uvm. zum Einsatz:
1x DJI Mavic 2 Enterprise Dual (Industriedrohne mit Wärmebildkamera) auch geeignet für BOS in Verbindung mit Suchscheinwerfer, Lautsprecher und Kollisionswarnlicht (Nachtflugtauglich)
1x DJI Mavic Air 2 Bildaufnahmen bis 48MP und Videoaufnahmen bis 4K (Hyperlapse bis 8K)

 

 

Keywords

 

Fotografie, Hochzeit, Suche, Pilot, Tierrettung, Immobilien, Foto, Thermografie, Photovoltaik, Solar, Rehkitz, Rettung, Drohnen, Luftaufnahmen, Inspektionen, Hobby, Leidenschaft, OiD, Heimvorteil, Made in Oberursel, Drohnen-Führerschein

noch mehr im portal

blur_white.png