_S000173.jpg
_S000210.jpg
_S000164.jpg
Heimvorteil.jpg

Willi Mulfinger

Oberhöchstadter Str. 59, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Kontaktinformationen

06171 8943817

Das sind wir

 

Willi Mulfinger Fotograf Die Fotografie ist seit mehr als zwanzig Jahren meine Leidenschaft. Ich konnte sie stets, neben meinen Tätigkeiten als Texter und Kundenberater in Werbe- und PR-Agenturen, professionell anwenden. Als freiberuflicher Fotograf übernahm ich klassische Aufträge für Werbung, Presse sowie Reisemagazine und als Reisejournalist und Fotolektor auf Kreuzfahrtschiffen war ich in ca. 120 Ländern der Erde unterwegs. Das Foto-Magazin "FOTO-SPIEGEL“ betreute ich mehrere Jahre als Chefredakteur . Zu meinem weiteren beruflichen Engagement gehörten Seminare für Industrieunternehmen, Veranstaltungen in der Erwachsenenbildung sowie Vorträge auf Kreuzfahrtschiffen.

 

 

Karte

 

 

Sortimentinfo/ Marken

 

Reisen, entdecken, erleben in Bildern. „Wenn ein Foto keine Geschichte erzählt, ist es eine Postkarte“. Diese Aussage ist die Grundlage meiner Motivsuche und der Qualitätsanspruch meiner Bilder. Ich biete Portraits, Landschaften, Streetfotografie und Reportagefotografie aus den Ländern, die ich bereist habe. Die Schwerpunkte: Thailand und Japan, aber auch Indien, Norwegen und Grönland. Sie suchen spannende und ungewöhnliche Bilder von Oberursel? Ich kann Ihnen über 1000 Motive anbieten. „Gestatten, Oberursel“ "Die Menschen, ihre Stadt, ihre Feste" ist ein Bildband, den ich fotografiert habe (ISBN 978-3-7973-1173-3).

 

 

Keywords

 

Fotografie, Reisefotografie, Landschaftsfotografie, Portraits, Streetfotografie, Reportagen, Oberursel

noch mehr im portal

blur_white.png