• Stadtmarketing

22. Türchen





Heute könnt ihr eins von 3 Familientickets für das Freilichtmuseum Hessenpark gewinnen!



Das Freilichtmuseum Hessenpark entdecken!

In der Nähe von Neu-Anspach wird Geschichte lebendig.


Das Freilichtmuseum Hessenpark nimmt seine Besucher mit auf Entdeckungsreise in frühere Zeiten. Alte Handwerke, traditionelle Landwirtschaft, spannende Ausstellungen und mehr als 100 historische Gebäude zeigen, wie die Menschen im ländlichen Hessen in den vergangenen 400 Jahren gelebt und gearbeitet haben. Auf dem 65 Hektar großen Museumsgelände leben außerdem viele Tiere, die früher auf den Bauernhöfen typisch waren. Das Museum ist derzeit geschlossen. Der Marktplatz und einige Geschäfte sind am Wochenende geöffnet. Aufgrund der momentanen Lage kann es zu Änderungen kommen. Aktuelle Informationen finden Sie unter www.hessenpark.de


Was Ihr dafür tun müsst:

Wir wünschen viel Glück!


Direkt zu Facebook


Teilnahmeschluss: 22.12.2020, 23.59 Uhr


Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am darauffolgenden Tag über einen Zufallsgenerator ausgelost und vom Social-Media-Team Oberursel benachrichtigt!



Tags