• Stadtmarketing

8. Türchen





Heute verlosen wir das schöne Kinderbuch "Henriette, die kleine Feldmaus" vom Wirbelwind-Verlag



Henriette die kleine Feldmaus, ehemals Kirchenmaus, findet mit ihren Freunden eine neue Bleibe im Maisfeld. Aber, auch dort lauern Gefahren, die den kleinen Mäusen gefährlich werden können. Henriette ist mutig und tapfer, aber auch manchmal sehr übermütig und somit hat Fredericke ihre Freundin viel zu tun, um Henriette vor großem Schaden zu bewahren. Einmal möchte sie mit dem großen Mäusebussard die große Welt erkunden,ein andermal wird sie beim „Käsefressen“ im Steinhaus erwischt. Wird sie diese Abenteuer alle heil überstehen?


Was Ihr dafür tun müsst:

  • Liked die städtische Facebook Seite "Oberursel im Dialog" und kommentiert den Beitrag bei Facebook, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Schreibt zum Beispiel was euer aktuelles Lieblings-Buch ist?

Wir wünschen viel Glück!


Direkt zu Facebook


Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am darauffolgenden Tag über einen Zufallsgenerator ausgelost und vom Social-Media-Team Oberursel benachrichtigt!


Teilnahmeschluss: 08.12.2020, 23.59 Uhr


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Angela Behrs für die schöne Buchspende.