• Stadtmarketing

Abgesagte Klassik - Konzerte bei Theater im Park können doch stattfinden


Für die „Drei Tenöre“ und „Klassik unter Sternen“ konnten Ersatzveranstaltungen in der Stadthalle Oberursel organisiert werden.


Auf Grund der Vorgaben bei Veranstaltungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist es dem Kultur- und Sportförderverein Oberursel e.V. leider nicht möglich, die Konzerte wie gewohnt auf dem Gelände der Klinik Hohe Mark durchzuführen. Alternativ wird es nun Konzerte mit denselben Künstlerinnen und Künstlern in der Stadthalle Oberursel geben. Hier können bis zu 69 Personen, unter Einhaltung der entsprechenden Vorgaben sicher und mit dem nötigen Abstand, die Veranstaltungen besuchen und genießen.


Wer bereits Tickets über Frankfurt Ticket oder den Ticketshop Oberursel erworben hat kann diese zurückgeben und erhält sein Geld zurück. Wer jedoch Interesse an den alternativen Veranstaltungen in der Stadthalle Oberursel hat wendet sich bitte unter folgenden Kontaktmöglichkeiten an Helen Schroth. E-Mail: kultur@oberursel.de oder Tel.: 06171-502268. Da die Plätze für die Konzerte sehr begrenzt sind bitten wir bei Interesse um eine schnelle Kontaktaufnahme.

Udo Keidel-George

Geschäftsführer