top of page
Suche

Bolzplatz in Bommersheim (an der Friedenslinde)



Vor kurzem wurde die Dreifelder-Beachvolleyballanlage des TV Bommersheim auf dem bisherigen Bolzplatzgelände eingeweiht. Das Areal ist im städtischen Besitz, die dahinterliegenden Flächen gehören der Frankfurter Waisenhausstiftung, die damit einverstanden war, dass der Bolzplatz dort wieder errichtet wird.


Bürgermeisterin Antje Runge hatte bei der Einweihung im Oktober versprochen, dass die Tore möglichst schnell wieder aufgestellt werden, damit der frei zugängliche Treffpunkt für Freizeitkicker bald wieder genutzt werden kann.


Jetzt hat der BSO dies sehr schnell umgesetzt, trotz Eis und Schnee! Es muss nun nur noch etwas Sonnenschein geben und trockener werden, damit es wieder richtig Spaß macht, auf dem Platz aktiv zu werden.


Die Gesamtanlage als sportlicher Treffpunkt, gerade auch für junge Oberurselerinnen und Oberurseler, soll gemeinsam mit dem Ortsbeirat weiterentwickelt werden.

Comments


bottom of page