top of page
Suche

Drei Tenöre – Drei Freunde am 25. August um 20 Uhr



Drei Tenöre wieder zu Gast in Oberursel


Sehr geehrte Damen und Herren,


der Kultur- und Sportförderverein Oberursel e. V. (KSfO) freut sich bekannt geben zu können, dass die drei Tenöre der Extraklasse Stefan Lex, Michael Kurz und Giovanni da Silva am 25.08.2021, 20:00 Uhr nach dem großen Erfolg der letzten Jahre wieder zu Gast in Oberursel sein werden und auf dem Gelände der Grundschule Mitte Oberursel auftreten. Die Tenöre waren in den letzten Jahren immer auf der Bühne des Theater im Park aufgetreten. „Durch den Ausfall des TiP in diesem Jahr nutzen wir die Bühne des Orscheler Sommer auf dem Gelände der Grundschule Mitte für dieses einmalige Konzert und freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich warmen Sommerabend in der Altstadt. Die Veranstaltung ist entsprechend bestuhlt und vor Ort können alle Auflagen durch die Corona-Pandemie sehr gut erfüllt werden“, so der Geschäftsführer des KSfO Udo Keidel-George


Die drei Tenöre entführen die Besucherinnen und Besucher mit mitreißender Leidenschaft in die Welt der Tenorliteratur. Auf ihrem Programm stehen viele bekannte Highlights. Einfühlsam begleitet werden die strahlenden Tenorstimmen von der preisgekrönten Pianistin Sigrid Althoff.


„Dieses erstklassige Konzert, sollten Sie nicht verpassen. Es ist uns eine Ehre diese vier Künstler grade in diesem Jahr wieder nach Oberursel geholt zu haben und wir freuen uns schon heute auf einen besonderen, lockeren und musikalisch ansprechenden Abend. Besonders erfreut sind wir darüber, dass diese Veranstaltung wieder von der Frankfurter Volksbank eG finanziell unterstützt wird“, zeigt sich der Geschäftsführer Udo Keidel-George begeistert.

Viele Tickets sind bereits verkauft. Resttickets können über die Homepage www.ksfo.de für 27,00 EUR gebucht werden.


Restkarten können an der Abendkasse für 25,00 EUR erworben werden.


Udo Keidel-George

Geschäftsführer


Comments


bottom of page