top of page
Suche

Fahrradstraßen im Quartier Liebfrauen - Mit Video

Aktualisiert: 13. Dez. 2022



Am 22.11.2022 hatte die Stadt Oberursel zu einer Bürgerinformationsveranstaltung eingeladen zum Thema Fahrradstraßen im Quartier Liebfrauen und dem Verkehrsversuch in der Zeppelinstraße. „Ich freue mich über das sehr große Interesse an der Veranstaltung! Es haben ca. 120 Personen im Forum der Hochtaunusschule und weitere 50 Personen online teilgenommen“, berichtet Bürgermeisterin Antje Runge. „Fast alle Fragen und Hinweise zu Fahrradstraßen, Verkehrsführungen, der Klimawandelanpassung und den Möglichkeiten zur Beteiligung konnten direkt am Abend geklärt werden. Das positive Feedback am Ende zeigt mir, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Umsetzung und Gespräche vor Ort ab Frühjahr 2023.“



Aufzeichnung (Start ab ca. 16:45):



bottom of page