top of page
Suche

Flohmarkt frühestens ab Juli



Flohmarkt frühestens ab Juli 2021 Aktuell sind Flohmärkte wieder möglich – die Besucherinnen und Besucher des beliebten Flohmarktes in der Adenauerallee müssen sich jedoch noch ein bisschen gedulden. Flohmärkte fallen unter die Bedingungen von Zusammenkünften und Veranstaltungen unter freiem Himmel. Daran dürfen momentan nicht mehr als 200 Personen teilnehmen und alle Kontaktdaten müssen erfasst werden.

„Sobald die Möglichkeit für einen Flohmarkt ohne Kontaktdatenerfassung besteht, werden wir die Veranstaltung wieder aufleben lassen. Darauf hoffen wir - aufgrund der Entwicklung der Inzidenzen - vielleicht schon im Juli“, so der Erste Stadtrat Christof Fink.

Dann wird allerdings vorsorglich nur mit einer Vergabe von jedem zweiten Standplatz und einer monatlichen Standplatzvergabe gestartet. Über die weitere Entwicklung wird rechtzeitig informiert. Christof Fink Erster Stadtrat

Comentarios


bottom of page