top of page
Suche

Foto-Wettbewerb „Einfach wohlfühlen.“ der Stadtwerke Oberursel: Lieblingsbild bis 15. Juli hochladen


„Wo in Oberursel fühlen Sie sich einfach wohl?“ Unter diesem Motto läuft seit Mitte Juni der große Foto-Wettbewerb der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH. Bereits 47 Fotos wurden unter https://weilwiroberursellieben.de/ hochgeladen. Noch bis zum 15. Juli 2021 haben die Teilnehmer*innen Zeit, ein Foto ihres persönlichen „Wohlfühlplatzes“ einzureichen und einen der tollen Preise zu gewinnen. Über deren Vergabe entscheidet die Anzahl der öffentlichen Stimmen, die für das jeweilige Foto vergeben werden. Die Abstimmungsphase für die Bilder startete ebenfalls Mitte Juni und läuft noch bis 31. Juli 2021, so dass auch später hochgeladene Fotos noch Gelegenheit haben, genügend Stimmen zu erhalten.


„Wir sind wirklich begeistert, wie viele tolle Fotos bereits eingereicht wurden – teilweise auch aus sehr ungewöhnlichen Blickwinkeln. Selbst ich als Oberurselerin kann noch viele neue Plätze entdecken“, freut sich Andrea Königslehner, Leiterin Marketing & Kommunikation bei den Stadtwerken Oberursel und ergänzt „Allen Teilnehmer*innen möchten wir ans Herz legen, im Freundes- und Bekanntenkreis kräftig die Werbetrommel für das eigene Foto zu rühren, um so möglichst viele Stimmen zu bekommen.“


Es winken attraktive Preise

Als erster Preis winkt die Veröffentlichung des Gewinnerfotos als Titelbild der Sommer-Ausgabe des Kundenmagazins #TAUNA NEWS des regionalen Versorgers, zusätzlich gibt es einen Oberursel Card-Gutschein in Höhe von 150 Euro zu gewinnen. Aber auch der zweite und dritte Preis sind attraktiv: ein Soda Stream-Wassersprudler sowie ein Gutschein für eine Stunde „FloatingDuo“ im Schwebebad Oberursel für zwei Personen.






Was gibt es zu beachten?

Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss das Wettbewerbsfoto im Original in einer Auflösung von 300 dpi im Hochformat vorliegen. Es muss als jpg oder png-Datei bis 15. Juli 2021 auf https://weilwiroberursellieben.de/ hochgeladen werden. Zudem dürfen keine Personen auf dem Bild erkennbar sein. Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Mit dem Hochladen des Fotos erklären sich die Teilnehmenden mit den Teilnahme-bedingungen einverstanden.


Foto zum Abdruck frei

Fotograf: Günter Albrecht, Photocirkel Oberursel

Bildunterschrift:

Ein Lieblingsplatz in Oberursel: Der Maasgrundweiher

bottom of page