• Admin

Großes Herbstfest in der Krebsmühle

Aktualisiert: 27. Sept 2018


Spiel und Spaß für Jung und alt und Fundraising für den guten Zweck


Das erste ‘Fest für jung und alt’ haben wir zur Eröffnung unseres neuen Kinderspielplatzes organisiert. Das war der 24.5.2008, also ein Fest im Frühling. Dieses Fest für Kinder und ihre Eltern fand derart großen Zuspruch, dass wir noch im gleichen Jahr ein zweites Familienfest veranstaltet haben. Dieses hieß der Jahrszeit entsprechend schlicht ‘Herbstfest in der Krebmühle’.


Dieses Fest war dann über alle Erwartungen hinaus so gut besucht, dass wir beschlossen, nun regelmäßig Familienfeste durchzuführen. Schließlich wollten wir das Krebsmühlengelände schon immer nach außen öffnen und hier bot sich dazu die ideale Gelegenheit.


Seither gibt es also eine neue Tradition in der Krebsmühle – unsere Familienfeste, im Frühjahr als ‘Frühlingsfest’ und im Herbst als ‘Herbstfest’.

Das nächste Fest – diesmal ein Herbstfest – findet am 23. September statt und ist damit schon das 22. seiner Art.


Quelle: Krebsmühle.de