top of page
Suche

Im ehemaligen Restaurant Sabai Sabai ist Kreativität eingezogen



Pünktlich zur Vorweihnachtszeit haben sich die 19 unterschiedlichste Künstlerinnen und Kunsthandwerkerinnen der "Galerie 360 Oberursel" zusammengetan und einen PopUp-Store eröffnet. Eine bunte Sortiments-Mischung für fast jeden Geschmack, für den großen und den kleinen Geldbeutel, für Menschen, die schon alles haben und für jene, denen eine ganz besondere Sache einfach noch gefehlt hat.





Vom 5. November bis zum 23. Dezember ist der PopUp-Store geöffnet und bietet folgendes Sortiment an:


Ausgefallene Holzprodukte, handgewebte Stoffe, genähte, gestickte oder gehäkelte Kostbarkeiten, bemalte Steine, hochwertige Kunstwerke, kunstvolle Grußkarten, literarische Natur-Erlebnisse, Schmuck, Accessoires und noch vieles mehr. Regional, individuell und mit viel Liebe produziert.








Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag 10-19 Uhr und samstags 10-16 Uhr. Weitere Infos: www.galerie-360-oberursel.de/pop-up-store


Commentaires


bottom of page