top of page
Suche

Kundenservice Energie & Wasser und RMV-Vorverkauf wieder ohne Termin

Aktualisiert: 29. März 2022

Oberursel, 29.03.2022. Da die Hessische Landesregierung die Corona-Regelungen ab dem 3. April 2022 weitgehend aufhebt, ist das Team des „Kundenservice Energie & Wasser“ und der RMV-Vorverkaufsstelle der Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH im Bürogebäude in der Oberurseler Straße ab kommenden Montag, 4. April 2022, wieder ohne vorherige Terminvereinbarung für alle Kund*innen und Interessenten persönlich da.




„Wir freuen uns, dass wir ab sofort wieder ohne Termin persönlich für unsere Kundinnen und Kunden da sein können“, so Julia Antoni, Geschäftsführerin der Stadtwerke Oberursel. „Aber selbstverständlich können alle Anliegen auch weiterhin über unser Online-Kundenportal, telefonisch, per E-Mail oder postalisch geregelt werden“ ergänzt sie.


Auch Jahreskarten können ab Montag wieder persönlich beim RMV-Vorverkauf im Stadtwerke-Bürogebäude gekauft werden. Alle anderen Tickets können an den bekannten RMV-Vorverkaufsstellen erworben werden. Diese sind unter https://www.stadtwerke-oberursel.de/Stadtbus#Vorverkaufsstellenaufgelistet.


Trotz Aufhebung der allgemeinen Maskenpflicht ab dem 3. April 2022 empfehlen die Stadtwerke Oberursel zum eigenen Schutz weiterhin das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Stadtwerke-Bürogebäude.


Der Kundenservice und der RMV-Vorverkauf bei den Stadtwerken Oberursel sind ab 4. April ohne vorherige Terminvereinbarung wie folgt geöffnet:

Montag: 8 - 18 Uhr (RMV bis 16 Uhr)

Dienstag: 7.30 - 13 Uhr

Mittwoch - Freitag: 8 - 15 Uhr



bottom of page