top of page
Suche

Mit Tempo 118 über die Kanonenstraße



Geschwindigkeitsmessung auf der Kanonenstraße und der L 3024

Die Stadtpolizei führte in dieser Woche mehrere Geschwindigkeitsmessungen durch. Am Mittwoch, 16. September 2020, wurde zwischen 14.30 und 16.30 Uhr auf der Kanonenstraße L 3004 kontrolliert. Erlaubt ist hier Tempo 80.

Von den insgesamt 620 Fahrzeugen, die in dieser Zeit unterwegs waren, wurden – abzüglich der Toleranzwerte - 28 Fahrzeuge gemessen, die zu schnell fuhren – Spitzenreiter war ein PKW mit 118 km/h. Am Donnerstag, 17. September 2020, wurde zwischen 16.30 Uhr und 18.30 Uhr auf der L 3024 auf einem Strecken­abschnitt kontrolliert, in dem maximal Tempo 60 km/h erlaubt ist. Von den insgesamt 151 Fahrzeugen, die in dieser Zeit unterwegs waren, wurden – abzüglich der Toleranzwerte – 19 Fahrzeuge gemessen, die zu schnell fuhren – Spitzenreiter war ein PKW mit 100 km/h.

Christof Fink Erster Stadtrat

bottom of page