top of page
Suche

Neuer Mieter für die Erdgeschossfläche im Sporthaus Taunus



Erfreuliche Nachrichten für die Oberurseler Innenstadt: Für die Erdgeschossfläche im früheren Sporthaus Taunus in der Kumeliusstraße/Ecke Vorstadt gibt es neue Mieter. „LOUISE 26“ wird hier mit hochwertigen Haushaltsprodukten einziehen. Aktuell finden die Umbauarbeiten statt und die ersten Waren werden angeliefert.

„Wir sind Louise 26 und eröffnen unseren Multi-Brand-Store im Herbst dieses Jahres. Wir verkaufen hoch qualitative Haushaltsprodukte aus ganz Europa. Wir freuen uns in Oberursel eröffnen zu können und vor allem auf Ihren Besuch!“, so Markus Jahn vom Strategie- und Planungs-Team der Dami GmbH. Familie Reichardt, Eigentümerin der Immobilie, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir mit Louise 26 einen Mieter gewinnen konnten, der den Einzelhandel in Oberursel langfristig erweitern und stärken wird. Für die Fläche im 1. Obergeschoss arbeiten wir an der Planung.“

Für Bürgermeisterin Antje Runge ist die Vermietung der Fläche ein wichtiger Schritt. „Die Eröffnung dieses Fachgeschäftes ist ein positives Zeichen für die weitere Entwicklung der Innenstadt, deren Zukunft für mich oberste Priorität hat. Ich wünsche mir, dass das Angebot hervorragend durch die Oberurselerinnen und Oberurseler und unsere Gäste angenommen wird, um die Einkaufsstadt Oberursel zu stärken. Ich danke auch der Eigentümerin, die von Anfang an mit der Stadt Oberursel zu der Nutzung der Immobilie im intensiven Austausch stand.“

Antje Runge

Bürgermeisterin

Comments


bottom of page