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Stadtwerke Oberursel erweitern digitale Kundendienste und bieten harmonisierte Öffnungszeiten



Die Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH hat in den vergangenen zwei Jahren verstärkt in den den Aufbau von digitalen Diensten und Prozessen investiert und ihr Angebot deutlich erweitert und verbessert. „Das Angebot wird von vielen Kundinnen und Kunden gut angenommen. Über das Online-Kundenportal, direkt über unsere Website, unsere TaunaApp oder per E-Mail wickeln wir inzwischen einen immer größerer werden Anteil der Anfragen auf dem digitalen Weg ab“, so Florian Kerpes, Leiter Vertrieb.


Seit Anfang April ist die Stadtwerke Oberursel (Taunus) GmbH im Bürogebäude in der Oberurseler Straße wieder ohne vorherige Terminvereinbarung persönlich für alle Kund*innen und Interessenten da.


Die Öffnungszeiten für persönliche Termine in der Geschäftsstelle werden ab 5. Mai kundenfreundlich vereinfacht, so wird zukünftig nicht mehr zwischen Energie- und ÖPNV-Kund*innen differenziert. Zudem werden die Öffnungszeiten des Technischen Büros und des Technischen Betriebshofes an die des Kundenservices angepasst.


Wer persönlich vor Ort vorbei kommen möchte, kann die einheitlichen Öffnungszeiten des Kundenservice Energie & ÖPNV wie folgt nutzen:


  • Montag bis Freitag: 8 - 12 Uhr

  • Montag und Mittwoch: 12 - 16 Uhr


Darüber hinaus ist es auch weiterhin möglich, individuelle Termine zu vereinbaren, sollte ein Besuch zu den Öffnungszeiten nicht möglich sein.


Trotz Aufhebung der allgemeinen Maskenpflicht empfehlen die Stadtwerke Oberursel zum eigenen Schutz weiterhin das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Stadtwerke-Bürogebäude.



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