top of page
Suche

Gelbe Säcke – Nachlieferungen an die Haushalte sind nach Weihnachten geplant



Wie bereits informiert wurden in der Zeit vom 5. bis 7. Dezember 2022 im Stadtgebiet gelbe Säcke an die Haushalte ver­teilt. Im Auftrag der Firma Knetten­brech & Gurdulic (K & G) aus Wiesbaden hat die Egro Direkt­werbung GmbH aus Obertshausen diese Dienstleistung übernommen.


Leider hat die Zustellung nicht überall funktioniert. Die Firma egro hat mitgeteilt, dass sie letzte Woche mehrere krankheitsbedingte Ausfälle bei den Zu­stellern hatte. Daher wird es in der 52. Kalender­woche eine Nachverteilung geben, dabei werden sämtliche Meldungen von Bürgerinnen und Bürgern berücksichtigt, die bisher nicht beliefert wurden.


Wer keine gelben Säcke erhalten hat, kann sich unter der Telefonnummer 06104 497091 melden. Die Hotline ist zu den regulären Geschäftszeiten (Mo - Fr von 8 - 16.30Uhr) durchgängig besetzt, alternativ gibt es auch die Möglichkeit, eine E-Mail zu senden: zustellung@egro-direktwerbung.de.



Jens Uhlig

Stadtkämmerer

Yorumlar


bottom of page